Kneipp-Verein Weiden

Telefon: +49 (0)160 - 2887970
E-Mail: info@kneippverein-weiden.de

Links und Verweise:

Der Kneipp-Verein Weiden verwendet eventuell Links auf andere Internetseiten. Wir wollen darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der auf unseren Seiten verlinkten Seiten haben.
Wir übernehmen daher keine Garantie für Links und auch keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte anderer Anbieter. Zum Zeitpunkt der Verlinkung zu einer fremden Website war uns nach Prüfung kein rechtswidriger Inhalt bekannt. Sobald wir von Rechtsverstößen auf verlinkten Internetseiten erfahren, wird der Link gelöscht.

Bilder:

Alle Fotos, soweit nicht anders angegeben:
Claudia Müller, Alois Lindner, Stefan Schmitt, Claudia Köppel Studio 5, FOS/BOS Weiden, Herr Wanka

Webdisign:

Armin Hanauer

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Klara Hammer, 1. Vorsitzende
Martina Beierl, 2. Vorsitzende

Registergericht:

Weiden

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.